• Jobs Job bei Conny-Land AG

Technischen Leiter (m/w)

Conny-Land AG

Lipperswil (Schweiz)

Lipperswil (Schweiz)

Technischen Leiter (m/w) Conny-Land AG Lipperswil (Schweiz) Nicht alltäglichen Arbeitsplatz; Herausfordernder Aufgabenbereich; Attraktive Anstellungsbedingungen.

Das Liegt Zwischen Konstanz Und Frauenfeld Nur 10 Minuten Vom Bodensee Entfernt Nebst Live-shows Mit Papageien Und Seelöwen Bietet Der Freizeitpark Rund 50 Attraktionen Und Fahrgeschäfte Für Alle Generationen Der Familiengeführte Betrieb Beschäftigt Rund 70 Festangestellte Und Zusätzliche Aushilfen Während Den Hauptsaisonzeiten Der Größte Freizeitpark Der Schweiz Sucht Eine/n Technischen Leiter (m/w) Für Die Betreuung Der Fahrgeschäfte Und Attraktionen Suchen Wir Nach Vereinbarung Einen Technischen Leiter An Den Wir Hauptsächlich Folgende Anforderungen Stellen: Hohe Fachkompetenz In Mechanik Steuerungs- Und Elektrotechnik Bereitwilligkeit Zu überdurchschnittlichem Arbeitseinsatz Erfahrung In Der Führung Eines Teams Kreative Problemlösung Freude Am Beruf Wir Bieten: Einen Nicht Alltäglichen Arbeitsplatz Herausfordernder Aufgabenbereich Attraktive Anstellungsbedingungen Bei Bedarf Unterkunft Decken Sich Ihre Vorstellungen Mit Unseren Dann Sollten Sie Mit Uns In Kontakt Treten Schicken Sie Ihr Dossier Herrn Roby Gasser Auf Info@connylandch Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Ag Roby Gasser Str 2 Ch-8564 Lipperswil Info@connylandch Ingenieur Techniker Fertigung Personalführung Verpackungstechnik Instandhaltungsmanagement Mechatronik Ingenieurwesen Projektmanager Projektmanagerin Projektmanagement Projektleiter Projektingenieur Projektingenieurin Maschinenbauingenieur Maschinenbauingenieurin Ingenieurin Engineer Diplom-Ingenieur Diplom-Ingenieurin Technischen Leiter (m/w) Nicht Alltäglichen Arbeitsplatz Herausfordernder Aufgabenbereich Attraktive Anstellungsbedingungen Lipperswil (Schweiz) Ingenieur Techniker Fertigung Personalführung Verpackungstechnik Instandhaltungsmanagement Mechatronik Ingenieurwesen Projektmanager Projektmanagerin Projektmanagement Projektleiter Projektingenieur Projektingenieurin Maschinenbauingenieur Maschinenbauingenieurin Ingenieurin Engineer Diplom-Ingenieur Diplom-Ingenieurin

Technischen Leiter (m/w)
   Conny-Land AG (Lipperswil (Schweiz))

Fotograf (m/w/d) als freiberuflicher Mitarbeiter
   uni datum print Gesellschaft für Zeitdokumentation mbH (Busdorf)

Elektrotechniker (m/w/d) / Industriemeister (m/w/d) für Elektroplanung
   Neenah Gessner GmbH (Bruckmühl)

Assistenz (m/w/d) der Geschäftsleitung für Unternehmenskommunikation
   Klinikum Leer gGmbH (Leer (Ostfriesland))